WAS MACHST DU?

 

Tiermedizinische/r Fachangestellte/r ist ein wahnsinnig schöner und absolut vielseitiger Beruf, den ich wirklich liebe:

 

♥ die Arbeit mit und an den Tieren,
♥ das medizinische Wissen praktisch anzuwenden,
♥ den ständigen Kontakt zu Mensch und Tier,
♥ das Kommunizieren auf so vielen Ebenen.

 

Und vor allem haben wir wahnsinnig viele Möglichkeiten unseren Beruf auszuüben, die leider nicht oder zu wenig aufgewiesen werden. Aus diesem Grund werde ich inspirierende Interviews mit anderen Tiermedizinischen Fachangestellten führen, die nach oder auch schon während Ihrer Ausbildung mutige, spannende, fordernde, starke, witzige bzw. einfach ihre Wege gegangen sind und damit eine Inspiration für dich und deinen Weg sein könnten.

 

1. Interview

 

Miriam Heßling, 24 Jahre, Praxis Extertalbahn

  • Tiermedizinische Fachangestellte
  • Tierphysiotherapeutin
  • Praxisinhaberin